Ein DIV-Container einblenden... andere ausblenden

@einfach nur crack:

Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt:
HTML:
<div id="faq1">Text Text Text... A</div>
<div id="faq2">Text Text Text... B</div>
<div id="faq3">Text Text Text... C</div>
<div id="faq4">Text Text Text... D</div>
...

Kannst du mir bitte dabei helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's weiter nichts ist:

HTML:
<body>
  ...
  <div class="layers">Text Text Text... A</div>
  <div class="layers">Text Text Text... B</div>
  <div class="layers">Text Text Text... C</div>
  <div class="layers">Text Text Text... D</div>
  <!-- usw. -->
  ...
</body>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte es nicht über Klassen, sondern über ID´s steuern................
Wieso bedankst du dich dann "ausdrücklich" für seinen Verbesserungsvorschlag in Post #2, und meldest 13 Beiträge (!) später, dass es dir so nicht recht ist?!

Und was spricht überzeugend gegen die Klasse?

Das Ergebnis (Elemente ein-/ausblenden) bleibt absolut das gleiche, nur mit dem Unterschied, dass u.a. der Funktionsaufruf in den Links gegenüber deiner gefundenen Methode deutlich schlanker daher kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich nicht für "guten Code" oder ähnliches, sondern für ernsthaftes interesse mir zu helfen.

Ich möchte ID´s verwenden. Mir ist der Sinn und Zweck von "Klassen" nicht ersichtlich. Ausserdem benötige ich die ID´s für weitere Funktionen.
 
Sorry, ich habe aber nicht das Gefühl das du mir ERNSTHAFT helfen möchtest.

Ich kenne mich leider zuwenig mit JS aus, um da auf Anhieb einen Fehler zu entdecken oder gar den Code "lesen" zu können. Ich beschäftige mich mit JS erst seit kurzer Zeit.
 

Neue Beiträge

Zurück