Ein DIV Bereich ganz oben und soll wenn man runter-scrollt verschwinden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Hast du mal Cache gelöscht ?
Bei mir sieht es so aus wie du es wolltest und verdeckt auch nix.
Wenn dann würde ich Cache sagen oder bei mir läuft was verkehrt. Wäre gut wenn mal wer anders was sagen tut wie es bei ihn aussieht damit man den Fehler eingrenzen kann
 

wahke

Grünschnabel
Okai doch hat geklappt hatte eigentlich den Cache gelöscht und sogar so ein Inkognito Fenster benutzt war aber nicht so wie es sollte hab jetzt nochmal alles gelöscht und siehe da wie es sein Sollte ich bedanke mich herzlich :p und ich steht ihnen in der Schuld ich bedanke mich nochmal Herzlich Vielen Vielen Dank
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…