Ein bischen Kritik bitte (Stadtvilla-Szene)

p.s. ach ich seh gerade nen Stadt und Regionalplaner aus CB... cool, hab ich deine Diplomarbeit im großen HS hängen sehen :confused: :p

...rrrichtig - diplomierter Stadtplaner aus CB. Ob du meine Arbeit hast hängen sehen, weiß ich nicht. Es war im Sommersemester 2006; ich habe Stuttgart Bad Cannstatt gemacht gehabt. Die hingen im Audimax ganz außen.
 
so, hab noch nen bischen geschraubt :p
 

Anhänge

  • Szene2_HDRI.jpg
    Szene2_HDRI.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 98
  • Szene3_Nacht.jpg
    Szene3_Nacht.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 80
  • szene1_HDRI3.jpg
    szene1_HDRI3.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 100
Sieht großartig aus möchte man sagen :)
Auch wenn die Stadt im 2. Bild als Lückenfüller nicht so doll ist... viel zu viele Pyramiden :D
 
ja das stimmt schon :) vorallem siehts irgendwie nach Central Park aus bei den Hochhäusern, aber hatte dann irgendwann keine Lust mehr, vielleicht setz ich mich irgendwann nochmal dran, und änder das... hehe
 
Mhh Was mich an der Totale bissl stört, ist dass die Siedlung tüchtig eingefercht is durch die Häuserzeile vorn und hinten, das wirkt auf mich beklemmend. In den untersten Stockwerken hat man nur aussicht auf diese Häuser, wenn die jetzt zu dem Komplex dazu gehören (nehm ich jetzt ma an) würd ich diese Häuserzeilen als Fundamentbau nehmen und die Siedlung dann oben drauf setzten. (Geistesblitz ahoi) :)
Also wie gesagt, das wirkt wie eingesperrt da.
Was soll die Häuserzeile vorn und hinten zweckmäßig erfüllen? Geschäfte, Bürofläche...?
 
Der Himmel ist etwas verzerrt, der Realismusgrad noch nicht völlig da, da die Texturen nicht perfekt sind, aber für den enormen Umfang an Gebäuden und Details (an denen es nicht fehlen darf) gibt es von mir

4 STERNE
 
sehr geil!! meine Frage, womit hast du das gemacht, 3DsMax? Oder mit einem "Architekten-Tool"? 5 Sterne meinerseits
 
Sieht klasse aus! Vielleicht kannste ja noch mit Tiefenunschärfe arbeiten. Mach die Grünflächen doch mit dem Hair Modul, dann wird aus unglaublich langer Renderzeit unendlich lange :)
 

Neue Beiträge

Zurück