Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mit einem Layer arbeiten.
Also eine DIV-Box die Dynamisch den Inhalt beim Hover läd und anzeigt.
Um aber den Inhalt Dynamich machen zu können, wirst Du ohnehin nicht ohne JS auskommen können.
??? ... Bei Twitter und FB sind es keine "hover" sonder Klicks ...
selbst mit dem Klick musst du es Dynamisch gestalten, oder willst du alles händisch machen?
Wie geht ohne JS kommst Du nicht weit.
@Sempervivum Ich denke darauf wird es für Ihn hinaus laufen
Panik vor JS hat hier denk Ich keiner @clamicun
Panik vor JS hat hier denk Ich keiner
Natürlich nicht; es wird nur daraufhingewiesen, als ob es besonders schwierig/aufwendig wäre ..
Meinst Du so etwas?:
http://jsfiddle.net/kpnu9hm1/12/
Es ist nur eben mir CSS nicht umsetzbar wenn es dynamisch gestaltet werden soll
Falls doch, dann bitte ein Beispiel
<!doctype html>
<html>
<head>
<title>Popup ohne Javascript</title>
<style type="text/css">
p {height: 2000px; border: 1px solid #000000;}
div#no_popup {position: fixed; display: none;}
div.window {width: 600px; height: 400px; margin: -200px 0 0 -300px; position: fixed; top: 50%; left: 50%; background-color: #ffffff; box-shadow: 0 0 10px #000000;}
div.window_header {width: 100%; height: 30px; background-color: #ffcc7f; position: absolute; top: 0; left: 0; list-style-type: none; margin: 0; padding: 0;}
div.window_content {position: relative; top: 30px; left: 0; height: 350px; padding: 10px; overflow: auto;}
@media (max-width: 600px)
{
div.window {width: 100%; margin-left: 0; left: 0;}
}
@media (max-height: 400px)
{
div.window {height: 100%; margin-top: 0; top: 0;}
}
a.window_close {text-decoration: none; text-align: center; font-size: 28px; position: absolute; top: 0; right: 0; height: 30px; width: 30px; border: none; background: none; box-shadow: none;}
a.window_close:hover, button.window_close:focus {border: none; background: #ff8a7f; box-shadow: none;}
div#popup {display: none;}
div#popup:target {display: block;}
</style>
</head>
<body>
<div id="no_popup"></div>
<p><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><br/><a href="#popup">Hier geht es zum Popup</a></p>
<div id="popup" class="window">
<div class="window_header">
<a href="#no_popup" class="window_close">X</a>
</div>
<div class="window_content">
Popupinhalt.
</div>
</div>
</body>
</html>