1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein animiertes Biegen-Objekt von Cinema4d exportieren

Dieses Thema im Forum "Cinema 4D" wurde erstellt von look001, 11. Januar 2015.

  1. look001

    look001 Grünschnabel

    Hallo

    Ich habe versucht ein Biegen-Objekt, bei dem ich die Stärke gekeyframed habe von Cinema4d zu einer anderen Software zu erxportieren. Dabei habe ich festgestellt, dass die andere Software das Biegen-Objekt nicht unterstützt. Das gebogene Objekt, wird mir schon angezeigt, aber die animation funktioniert nicht. Gibt es die Möglichkeit das Biege-Objekt irgendwie zu backen? Ich habe auch schon ein paar plugins wie nitrobake ausprobiert, dass ergibniss blieb aber trozdem gleich.
     
  2. CUBEMAN

    CUBEMAN Premium-User

    Du musst die Deformation als PLA-Animation backen. Dazu in der Zeitleiste die Funktion "Objekt backen" aufrufen.

    Grüße, CUBE
     
    look001 gefällt das.
  3. look001

    look001 Grünschnabel

    Vielen Vielen Dank :) Genau das habe ich gesucht
     
Die Seite wird geladen...