eignes radio

hey danke , ich habs mittlerweile selbst rausbekommen aber wenn ich das tut früher gehabt hätte ... danke für deine mühe würde es auf jeden fall hier irgwndwo zu den tuts stellen

großes thx
 
Hi, kann man mit shoutcast auch mit headset arbeiten? Also Moderationen zur Musik, habe zwar nur einen kleinen localhost und paar freunde, wär aber trotzdem ziemlich gut :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mit links, oder nötigen programmen oder ähnliches, danke im Voraus :)

mfg Puschkin
 
Ja das geht.
Dazu kannst du die einfache schnell methode machen und immer im shoucast-plugin von winamp (recommend) auf soundcard input schalten und dann reden.

Oder du machst es ordentlich und hast immer auf soundcard input und stellt im windows die aufnahme auf StereoMix und nimmst Micro-Mute raus!


Ja ich weiß...sehr kurz und knapp erklärt..aber vielleicht ja trotzdem hilfreich.
 
Zurück