eigenes t-shirt

mr_d2254

Erfahrenes Mitglied
!! ich weiss jetzt nich genau wo dieser thread hingehoert... aber da ich photoshop benutze hab ichs mal hier rein gepostet !!

Also ich will mir meine eigenen t-shirts drucken lassen mit eigenen motiven (keine massen produktion). Und ich wollte fragen ob hier irgentjemand damit erfahrung hat und kann mir ein guten Hersteller empfehlen... Also er sollte nich zu teuer sein, aber es sollte auch gute qualität haben, also nich nach 2 mal waschen schon kaputt.


Danke!
 
ich habe dich mal hierhin geschoben, weil es ja nicht um photoshop geht, sondern um einen hersteller, bei dem du das machen lassen willst.
 
hmmm, also bei uns in hannover gibts an jeder ecke so kleine druckläden, welhe auch t-shirts bedrucken. die >>druckkammer<< zB. quali war immer gut bisher (2x tshirts, 1x pullover druken lassen). ein shirt ist schon 2 jahre alt, immer noch nix rausgewaschen - geniale sache

hoffe, das hilft a bissl.

naja, ansonsten hätte ich das ins >>textilforum<< gepostet :rolleyes: :)
oder noch besser ins smalltalk ;)
 
du kannst das aber auch ganz easy selber machen.... gibt ja extra bedruckbare folien fürn tintenstrahldrucker, kannste dann auch daheim machen.. wenn du aber siebdrucke oder so machen willst (was ich dir bei kleinen auflagen absolut NICHT empfehlen kann da recht teuer), würd ich mal bei google oder so nach t-shirt druck suchen.. findeste sicher massenweise.
 
Mit den Folien hab ich leider schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber das kann auch am Hersteller liegen.

Bei uns bedrucken sie auch in jedem Copy Shop. Und das ziemlich billig.
 
Das mit den Folien für Tintenstrahl-Drucker solltest du aber auf jeden Fall lassen, da hab ich selbst eins daheim, und nach ca. einem Jahr jetzt fängt das schon regelrecht zu bröckeln an....
 
man muss die folien ja auch erstmal raufkriegen. Wenn man glück hat bleibts nicht gleich am Bügeleisen kleben sondern zerreißt erst beim abziehen. :) :) G
ib Geld aus und freu dich über die gute qualität
 
hm also ich hab das mal gemacht, und bei mir klappte es super.. naja, aber da ich ja eh keine t-shirts anziehe, und schon gar keine bedruckten, kann ich nich viel mehr sagen als dass die herstellung funktioniert hat :)
 

Neue Beiträge

Zurück