Eigener Newsletter

M

mr_ed

Hallo Tuts,
ich möchte auf meiner Seite einen Newsletter anbieten, allerdings sollte dort keine Werbung drin sein. Wie betreibt ihr eure Newsletter?
Ich habe mir gedacht ich baue ein Formular auf meine Seite, doch wohin müssen die Daten dann gesendet werden, gibt es da scripte? Und mit welchem Programm kann ich dann an alle "eingesammelten" email-Adressen einen Newsletter versenden?
Ich habe da leider keine Ahnung von, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke!
 
entweder schaust du bei geizkragen.de, suchst auf php/asp/perl seiten nach nem fertigen script(dein webspace muss es unterstützen), oder du codest es selber
 
Hat denn jemand einen Tip welcher newsletter-Anbieter am wenigsten bzw. keine eigene Werbung schaltet? Was könnt ihr da empfehlen?
 
naja...

also ganz werbefrei wirst du es wohl kaum hinbekommen.

aber eigentlich ist Webmart der beliebteste und auch einer der besten anbieter.
 
und domeus.de z.b. hat zwar immer im unteren teil 3-4 zeilen werbung, allerdings ist der grade bei größeren abonnentenzahlen (ab 1000) recht schnell.
 
So, ich habe mich für den webmart-newsletter entschieden und ihn direkt in meine Seite VieleSpiele eingebaut. Vielleicht programmiere ich ja irgendwann mal einen eigenen und ersetze den newsletter dann. Jedenfalls habe ich das Design schonmal meiner website angepasst. :)
Danke für den Link.
 
hehe...

tja, wenn es soo leicht wäre, sich einen selbst zu programmieren :) .

naja, der webmart reicht eiegentlich auch voll und ganz aus.
 
Zurück