eigener counter

RioT

Mitglied
hi zusammen!

ich will mit in php ´nen txt-basierten besucher-zähler machen, wenn ich das ganze offline teste funzt es, nur wenn ich meine files auf meinen webspace lade, dann zählt der counter nicht mehr mit.
woran kann das liegen?
muss ich irgend einen bestimmten pfad für die txt-datei angeben??
ich hoff mal mir kann jemand helfen, ich verzweifel langsam...:(

cu RioT
 
chmod??

danke für die antwort,:)
aber was ist ein chmod ???

wär nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :rolleyes:

cu RioT
 
hat geholfen...

@quentin:
danke, hat geholfen. weiß jetzt was chmod is.

nur ich hab jetzt wieder ein anderes problem, den wert hab ich auf 777 gesetzt, nur wenn ich die files uploade zählt er nicht mehr mit und bringt meldungen wie z.B. "Warning: fopen("counter/zaehler_news.txt","w") - Permission denied on line 14". wenn ich den pfad für die txt-datei ändere kommt zwar keine meldung mehr, aber der counter bleibt immer auf "1". er zählt nicht mehr mit.
woran kann das liegen???
ich hoff mal mir kann jemand helfen, weil langsam verzweifel ich....

thx schonmal im voraus
cu RioT
 

Neue Beiträge

Zurück