Eigene Titelleiste im Chromeless Window

Bibabutzemann

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte eine Seite in einem neuen Fenster öffnen lassen, wobei dieses nicht wie ein stinknormales IE Fenster aussehen soll. Das Chromeless Window gefällt mir schon ganz gut, aber ich hätte gerne eine anders "geformte" Titelleiste des Fensters. Das Fenster sollte dann so (oder so ähnlich) aussehen:

_________
/Titel... \____________________________
| |
| |

ist es vielleicht möglich ein Bild als Titelleiste zu benutzen?
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus.

Tschööö
 
so wie du das formen willst, geht das sowieso nicht...
das cw kann seine form nicht ändern.

...und wie toolkit bereits gesagt hat: der sp1 hat und von diesem teil zum glück befreit ;)
 
Danke erstmal für die schnellen Antworten,

aber ich bin mir sicher,dass ich sowas schon mal gesehen hab. Allerdings weiß ich nicht ob es mit Chromeless gemacht wurde. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit Ähnliches zu realisieren?
 
sam, dass das chromeless seine Form nicht verändern kann ist beinahe logisch, aber dass ein geübter Programmierer das nicht kann, sollte dann doch verwundern. ;)

Geist
 
Original geschrieben von Geist
sam, dass das chromeless seine Form nicht verändern kann ist beinahe logisch, aber dass ein geübter Programmierer das nicht kann, sollte dann doch verwundern. ;)
huh?
versteh ich nicht :rolleyes:
 
Ja ist doch auch nur JavaScript-Code...und den kannst du in seiner open-source-Form doch anpasssen. :)

Vielleicht nicht so ohne weiteres du und ich, aber ausgebuffte JavaScriptler dürften das schon bringen. ;)

Geist
 
Original geschrieben von Geist
Ja ist doch auch nur JavaScript-Code...und den kannst du in seiner open-source-Form doch anpasssen. :)

Vielleicht nicht so ohne weiteres du und ich, aber ausgebuffte JavaScriptler dürften das schon bringen. ;)

Geist
ich denke nicht, dass irgendeiner auf dieser welt dazu fähig ist, die viereckige form des chromeless window zu ändern...
 
Ähja...war irgendwie spät gestern und die Fantasie nahm immer mehr zu - dachte dass irgendein Tricksen möglich sei - ob nun mit transparenten Grafiken oder Framezauberei, was auch immer für Methoden...egal, lass es uns schnell vergessen. ;)

Geist,
beschämt
 

Neue Beiträge

Zurück