Eigene Texturen

*g*

Hehe,

hat sich ja dann wohl schon erledigt. Schade das meine Hilfe net geholfen hat. Habe auch eine deutsche Version 2.5 und leider wußte ich auch net wie datt kack jetzt in englisch heißt. Obwohl habe ich datt so schlecht beschrieben??? :)

Egal. So long Leute ;)

CYA

Alexander
 
Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde ..

Kinders .. nicht so unfreundlich .. Handbücher erklären auch nicht alles und sind manchmal beschissen geschrieben. Ich für meinen Teil
verlasse mich am liebsten auf Aussagen anderer.

Trotzdem sollte man vorher das Forum durchgehen um Doppelpostings
zu vermeiden ..

Pfote
 
WOW aber wirklich
ich bin noch ziemlich neu im 3D-Terrein. Hatte aber schon einiges mit Photoshop zu tun und kenn daher die Foren hier. Doch was sich da einige Herrschaften weiter oben in der Liste leisten ist schond er Hammer. Anstatt immer wieder zu schreiben ins Handbuch reinzuschauen, könntet ihr dochmal was produktives dazu geben. Wenn er es im Handbuch nicht findet dann sagt doch einfach wies funktioniert, ich denke dass ist doch auch die Funktion dieses Forums. Thx.
 

Neue Beiträge

Zurück