Ei-Robot


#4
Ich weiß, es gäb Sachen zu verbessern. Ich hatte eig auch nen Zettel ans Ei geklebt mit der Aufschrift "be right back"...aber die Datei is kaputt, deshalb kann ich leider leider nichts mehr ändern :mad:
mfg
GF
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
#7
Ich mag die Details und die Idee auch wenn es mich teilweise an dieses Werk hier erinnert:

Hard Boiled Scrambler

Schöne Sache aber nicht außergewöhnlich. Und aufgrund des überwiegenden weiß ideal als Hintergrund geeignet. 4 Sterne von mir :)
 
#10
Ich find es nett gemacht - aber warum wird die Oberfläche beim geöffneten Ei so unruhig?

Die Fußspuren find ich gar nicht so verwirrend, aber der Klappmechanismus klappt nicht, wo soll das gebogene Eisen denn hin, wenn man schließen möchte?
 
#11
Hi, habe dein Bild gerade im Showroom gesehen... ich finde es gar nicht mal so schlecht.

Das mit dem gebogenen Metall stimmt allerdings, wäre mir aber Persönlich nie aufgefallen... Stark auf was manche achten :)
 

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
#13
Hehe. Geil aber irgendwie machen mich die Fußspuren verrückt.
Frag mich seit Stunden wie da jemand rausgeklettert ist.
Zodiac hat recht. Zwei der Fußabdrücke gehören vertauscht andernfalls müsste nach dem Aussteigen beim Gehen einmal die Beine verkreuzt sein. Bei den Metallschienen hätte ein Scharnier bei der Abwinkelung besser gepasst.

Die Idee finde ich trotzdem Witzig. ;D
 

Rofi

Erfahrenes Mitglied
#18
Hi general_failure,

ja, mir gefällt's auch sehr! 5*
Du hast super Ideen und das nötige Know-How sie zu realisieren!

Verbleibe in freudiger Erwartung auf Dein nächstes Werk ;)

Gruß,
Rofi
 

Neue Beiträge