Ego Shooter Laufen darstellen

Ich würde mal sagen das du einfach m_fTime schneller hochzählst und die *wie heißt das eigentlich in C/C++ : Funktion oder Methode ?* öfter aufrufst. Im "Stehen" würde ich allerdings über ein Flag was "ganz außen rum ist" diese Bewegung komplett abschalten *oder mal sehen was das Demo bringt ... vielleicht siehts ja doch ganz "natürlich" aus ... Bewegung durch Atmen oder so =D*
 
@Funktion/Methode: Methoden sind Funktionen in Klassen.

Ähm ... WHAT ? :confused:

Das ist fast so schön wie GooGLe das Wort "Rekursion" erklärt ... ^^

Also heißt so an sich Funktion ... so bald man aber OOP draus macht und es in eine Klasse steckt Methode ? ... Das ist mir alles irgendwie zu hoch ... *warum bin ich auch so doof und gucke jedes mal wieder ins C-Forum obwohl ichs nicht spreche ?*

ps : das wäre einen Eintrag in deine FAQ wert =D
 
Genau, klassenlose Funktionen sind eben Funktionen,
und in einer Klasse sinds Methoden.

Und dann gibts ja noch Attribute, Eigenschaften, Instanzen, definieren/deklarieren...

Vllt. sollte ich wirklich etwas in die FAQ schreiben :D
 
Dann habe ich also in Zukunft mit folgendem Statement von dir zu rechnen : RTFM ? ...
Ouh man .. wie schön OT man doch werden kann wenn man eine Sprache nicht spricht =D.
 
Beim gehen gibt es drei Bewegungen, eine konstante Vorwärtsbewegung, ein Wippen des Kopfes von Seite zu Seite, sowie ein ab- und anheben des Kopfes. Weder das Wippen noch das heben des Kopfes ueberschreitet beim (normalen) gehen[1] nie mehr als ein Viertel der Kopfhöhe oder -breite. Beim laufen sind die Bewegungen ähnlich, nur stärker ausgeprägter[2]. Eine reine Sinusfunktion ist ein guter Startpunkt fuer die Simulation beider Kopfbewegungen. Andere gute Referenzen zu dem Thema sind Bücher über die menschliche Anatomie oder Comiczeichnung.

[1] http://www.youtube.com/watch?v=L3_em686qEE&hd=1
[2] http://www.youtube.com/watch?v=JiS0g04BHrg&hd=1
 
Zurück