Eggdrop Starten --> Fehlermeldung

Tigerclaw

Grünschnabel
Hi,
Ich bins mal wieder :)
Also ich hab en Script installieren wollen hab das in die Conf eingetragen aber vergessen auf den Server zu laden --> Eggdrop Down. Eigentlich kein prob aber jetzt lässt er sich nicht mehr Starten obwohl das Script jetzt auf den Server ist...

error while loading shared libraries: libtcl8.4.so: cannot open shared object file: No such file or directory

TCL ist installiert....

was mach ich falsch?

mfg
Tigerclaw
 
@ New Yorker

ehm ich glaube du hast ihm sein Post nicht richtig gelesen ? er hatt doch ausdrücklich geschrieben:

Zitat von Tigerclaw: TCL ist installiert....

@ Tigerclaw

lösche alle .user - .notes - .chans (kann man über shell(SSH) machen mit dem befehl "rm -rf datei" oder "rm datei")* von diesem BOT, danach startest du den BOT wieder mit dem befehl ./eggdrop -m bot.conf

rm -rf = für Ordner zu löschen(diese bekommt man nicht mit "rm datei" gelöscht)
rm = normale dateien löschen(dieses command kann wiederrum keine Ordner löschen)

Mit Freundlischen Grüßen

Lon3sWolf_VtG8
 

Neue Beiträge

Zurück