Effekt in 3D-Prog oder Ps gemacht?

sieht aus wie eine Tonscherbe und mit Metalliclack nachher beschichtet und die Schrift gegossen und nachher bemalt, festlegen will ich mich da mal nicht aber könnte durchaus sein weil ich komme aus dem Bereich Denkmalpflege da wird man zu tricksen animiert ;)

Gruss Senf!
 
hm... wieder Pech... dass ist mir alles zu anstrengend zum selbst nachmachen ;)
Aber dennoch Danke an alle
 
Original geschrieben von Neurodeamon
opn
http://www.openphpnuke.info/

scheiss angewohnheit eine seite einfach so umzuschalten ohne zumindest eine umleitung zu legen

also kein wirkliches cms sondern eher portal

Was bitte hat das CMS mit der Verlinkung des Authors zu tun? Wenn die Leute die upload funktion nicht nutzen kann das nunmal vorkommen.

Was das bild betrifft. hier wurde einfach in einer Fotografie der Buchstabe E entfernt..

Das Bild ist ein Konzeptentwurf und alles andere als fertig. Die gleiche Antwort hättest Du natürlich auch bei uns erhalten.

Gruß
bdragon@pxlartist
 
Original geschrieben von bdragon
Was bitte hat das CMS mit der Verlinkung des Authors zu tun? Wenn die Leute die upload funktion nicht nutzen kann das nunmal vorkommen.
Wenn man dem Thread folgt erfährt man, das jemand versucht hat das auf dem Bild verwendete URL zu verwenden. Die Domain ist tot, aber das CMS/Portal befindet sich (vermutlich) unter der neuen Domain die ich angegeben habe.

Das hat weder mit der Upload Funktion etwas zu tun noch mit dem Autor :rolleyes: :)

Außerdem wäre es freundlich, wenn Du nicht die alten Threads ausbuddelst ;)
 
Original geschrieben von bdragon


... Bild ist ein Konzeptentwurf und alles andere als fertig...

Die Url ist natürlich vom Author frei erfunden. Deshalb auch nicht mit dem CMS verlinkt. Weil daraus auf die Qualität des CMS geschlossen wird fühle ich mich genötigt meine Meinung dazu öffentlich zu machen.

Wenn auf den Originalthread verlinkt wäre könnte man den Sinn des ganzen verstehen.

Was alten Thread betrifft, so habe ich die Referers durchgesehen. Und für mich ist der Thread neu.

Aber Danke für den Hinweiss. Andere Leser werde nun sicher nicht mehr der Bild URL folgen.
 
hallo Jan

meist stiller leser jan,

Fragen hab ich nur sehr selten, und Antworten geb ich bei mir ;).

Ganz ehrlich ist mir der ton hier meist etwas zu arg persönlich ausgerichtet.

Aber genug des offtopic sonst krieg ich wohl eine abmahnung hier.

Gerne per PM

Gruß
bdragon
 
Original geschrieben von bdragon
Die Url ist natürlich vom Author frei erfunden. Deshalb auch nicht mit dem CMS verlinkt. Weil daraus auf die Qualität des CMS geschlossen wird fühle ich mich genötigt meine Meinung dazu öffentlich zu machen.

Wenn auf den Originalthread verlinkt wäre könnte man den Sinn des ganzen verstehen.

Was alten Thread betrifft, so habe ich die Referers durchgesehen. Und für mich ist der Thread neu.

Aber Danke für den Hinweiss. Andere Leser werde nun sicher nicht mehr der Bild URL folgen.

Das die Domain auf dem Bild frei erfunden ist war (zumindest für mich) nicht klar ersichtlich. Da ein Hinweis im Thread war, das die URL nicht erreichbar war, habe ich einfach mal etwas gesucht und mehrere Links gefunden, die auf diese Domain verwiesen haben. Ich nahm an, die Domain wäre nur umkonnektiert worden, daher meine Kritik an einer "stillen" umkonnektierung ohne Umleitung für die Besucher welche von älteren Links hinkommen. Das irgend jemand auf die Qualität des CMS geschlossen hat habe ich ehrlich gesagt nirgendwo gelesen. Wenn ich durch Unwissenheit die ausgedachte URL mit einem existierenden CMS verwechselt habe, kann man mich doch per PN benachrichtigen und korrigiere meinen Irrtum ..

Von einem "Originalthread" weiss ich leider nichts.

Mit Altem Tread meinte ich doch bloss, das seit Wochen die Fragen geklärt waren und wir beide hier eine Diskussion angefangen haben, die nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun hat ;)
Ich bin aber wie immer höflich geblieben und habe dich nicht angegriffen, sorry wenn es so rüberkam .. aber der Empfänger bestimmt die Bedeutung einer Nachricht :)

Ich hoffe mein Ton ist nicht zu persönlich gewesen - zumindest ist das nie meine Absicht ;-)
 
Zurück