Effekt gesucht

Gar nicht mal verkehrt, aber ich hab direkt das Gefühl gehabt, dass könnte einem Fun-Thread entsprungen sein. Wuuuuuaaaah! Geile Sache das, ich will auch was von dem Zeug.
 
@TeQs
Oha. Dein Cousin verstößt bestimmt regelmäßig gegen das Betäubungsmittelgesetz. xD
Nä, also wenn da weitere "Tutorials" folgen, das ist einen eigenen Thread wert. :)

Achja, also zum Thema selbst. Wenn ich das richtig sehe, dann enthalten diese Bilder aus Post 1 einige dieser Beleuchtungseffekte, womit man gut und gerne Glitzer, Überstrahlen oder Reflexionen halt aufwertet oder darstellt. Versuch mal den Lens Flare-/Blendeneffekte-Filter. Alternativ kann man's auch mit Handarbeit machen, schaut dann oft auch besser aus.
 
Das ist wirklich mal unglaublich lustig!

Wenn alle Tutorials so geil wärn, würd ich mir sowas viel öfter reinziehn! Ich hoffe der macht noch ein paar.. Sollte aber dabei drauf achten, dass er schön straff ist! War trotzdem sehr informativ.

Achso.. Der Effekt aus dem ersten Bild ist eindeutig HDR bzw. eher DRI (Dynamic Range Increase).. einfach ma googlen nach DRI !
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, dieses Forum ist aufjedenfall das beste was es gibt in sachen Bilderbearbeitungen!

Wollte mir grade noch mal das Video angucken, leider ist es offline, könnte es evtl. noch einmal hochgeladen werden?


Mfg. calle
 
Zurück