Edge Loop Problem

elstefane

Grünschnabel
Hallo Leute!

bin neu nier und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich wollte einen VW Käfer modellieren, allerdings habe ich in der 3D-Box ein Problem. Meine Blueprints auf den Planes sind komisch "verpixelt" und ich weiss nicht aus welchem Grund. (siehe auf dem Bild unten rechts).

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150110164611_K__ferFrage.jpg


auf den anderen Planes seht ihr ja dass diese normal angezeigt werden. und in der 09er Version funktioniert es auch ganz normal (benutze 10er Version.).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

danke im vorraus!
 

elstefane

Grünschnabel
hallo nochmal!

habe es selber rausgefunden. es lag an der Konfiguration des Grafikkartentreibers von 3DsMax.

habe unter customize->preferences->viesport->configure driver-> die texturgröße höher gestellt und die beiden haken "match bitmap size" aktiviert.


funktioniert jetzt.

mfg