Eclipse Projekt exportieren?

Das Problem ist das es trotzdem nicht klappt, bei doppeklick passiert nichts!

Wenn ich aber eine einfaches Frame exportiere auf die selbe Art und Weise dann funktioniert es!
 
Dann solltest du vielleicht mal das Programm in der Konsole starten, damit du siehst warum es nicht funktioniert. Es wird sicherlich eine Exception geworfen.

Code:
java -jar dein.jar

MFG

Sascha
 
ja wie gesagt es liegt an den ressorcen! der sagt mir in der konsole das er die angegebe datei nicht finden kann!
bei eclpse läuft es ja einwandfrei!

EDIT: Habe nun die ressourcen welche im Programm verwendet werden in das selbe verzeichniss gepackt wie die jar, nun klappt es, gibt es da keine elegantere methode?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bitte ich dich doch etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten.

Hast du einen absoluten oder einen relativen Pfad angegeben?

MFG

Sascha
 
Habe nun ersteinmal die vorrübergehende Lösung gefunden die Ressourcen mit in den Ordner des JAR-Files zu packen! So funkt es wenigstens!
 
Zurück