Eclipse Plugin: Package Explorer

Ste-Re

Mitglied
Hallo Zusammen,

die Frage gibt es hier zwar schon mal, aber leider ohne Antwort. Daher frage ich nochmal. Ich bastel gerade an einem Eclipse Plugin. Dieses hat eine eigene perspektive mit mehreren Views. Derzeit verwende ich für die lokale Projektansicht den Resource Navigator, würde aber lieder den Package Explorer nutzen.
Leider gelingt es mir nicht diesen einzubinden.
Kann mir jemand nen Hinweis geben, wie das ganze zu realisieren ist?
Danke

Ste-Re
 
Ich habe das nicht mehr im Kopf wo das Stand aber ich meine dass in Zukunft der Package Explorer abgelöst werden soll und alles im Resource Navigator sein soll.

Der Package Explorer gehört ja zum JDT und nicht zu eclipse an sich. Daher musst du mal in den JDT Extension Points schauen ob du da was findest.
 
Ich habe das nicht mehr im Kopf wo das Stand aber ich meine dass in Zukunft der Package Explorer abgelöst werden soll und alles im Resource Navigator sein soll.
Weil's mich interessiert hat, habe ich mal zu dem Thema ein wenig gegoogelt und so wie es ausschaut wird auch der Resource Navigator in 3.5 als deprecated gefuehrt. Es wird wohl nur noch den Common Navigator geben. Insbesondere Plugin-Entwickler sollten dies beruecksichtigen.

Hier das ganze zum Nachlesen (letzter Post stammt vom 7. Maerz dieses Jahres)
 
Zurück