ECLIPSE libraries problem

sand13r

Erfahrenes Mitglied
Hiho,

Ich hätte eigentlich nur eine(oda zwei) allgemeine Frage/n zu Eclipse,

ich muss ein Projekt das in Netbeans einwandfrei funktiniert nun in eclipse einbauen(fragt mich nich i weis au nicht wieso.. anscheinend weils besser sei oda kp...), hab dazu das web tool plugin installiert, und ein neues dynamisches webapplications project erstellt dort dann die Dateien eingebunden,
so nun hab ich mehrere Probleme:

1: Der findet meine libraries nicht, ich hab jetzt geshen das man nen buildpath und nen runpath setzen muss.. aber irgendwie findet er dennoch nur manche ? hat einer eine Idee?

2: hin und wieder einfach so aus jux und dollerei sagt mir eclipse das die Datei die ich ausführen will nicht existiert.. plötzlich gehts dann wieder.. oder eben so wie jetzt gar nicht mer... muss ich für die jsp seiten auch ein build path oder soetwas setzen...

3: damit meine jsp einwandfrei laufen müssen da alle warnings weg sein? also die gelben Sachen ?

4:meine web.xml hat irgendwie am anfang rumgezickt das eine xsd Datei fehlerhaft sei die von IBM, hab dann alle lokal auf den Rechner und darauf verwiesen, ist aber immer noch ein warning drauf.. ziegt mir aber nicht an was..



5: ausserdem bekomme ich immer wenn ich was ändern will "An internal error occourd during: Setting build path"... was kann das sein ? is mir schon klar das es nicht laufen kann bzw nix findet wenn der immer Fehler schmeisst :D
jemand eine Idee?


6. beim start von eclipse bekomme ich auch eine Fehlermeldung "An internal Error occured during: Processing dirty Regions"
.. langsamm denk i i mach irgendwas falsch :D :D
also dann danke schonmal für die Hilfe


gruss sand13r
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück