Eclipse -> Jar-Export bestimmte Verzeichnisstruktur

Fulk

Mitglied
Hallo!

Ich arbeite zur Zeit an einem Plugin für den Issuetracker JIRA.
Aber irgendwie klappt etwas nicht mit dem Jar-Export unter Eclipse.

Ich habe ein Beispiel vorliegen, einmal eine Jar-Datei und dann noch den dazugehörigen reinen Quelltext.
Beide Verzeichnisse haben ihre eigene Struktur. (die .java-Dateien im Quelltextverzeichnis liegen im Ordner "java" - bzw. in dessen Unterordnern) und dass Ergebnis, also die -class-Dateien liegen im Ordner "com" -bzw. dessen Unterordnern.

Die Frage ist nun, wie bekomme ich durch den jar-Export in Eclipse die entsprechende Verzeichnisstruktur im .jar-File hin?(ich habe schon ein wenig mit den Source- und Buildpaths gespielt, aber kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht) Genauer, wie kann ich die Verzeichnisstruktur des Quelltextes auf die des .jar-Files abbilden?

Im Anhang habe ich zur Übersicht mal zwei Screenshot der Verzeichnisstruktur gemacht.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Ordnerstruktur_Source.png
    Ordnerstruktur_Source.png
    5,2 KB · Aufrufe: 35
  • Ordnerstruktur_Code.png
    Ordnerstruktur_Code.png
    5,8 KB · Aufrufe: 34
Wieso willst du denn das genauso im Jar haben? Es ist schon okay wie eclipse das macht, denn normalerweise sind im Jar File nur die classfiles enthalten.
 
Hallo,

ich brauche das .jar-File, weil JIRA (wofür ich das Plugin scheibe) ein .jar-File verlangt.
(das .jar-File wird im JIRA-Verzeichnis /lib/ abgelegt und dann als Plugin erkannt).
 
Dass du ein Jar-File brauchst ist mir klar, aber muss dieses denn eine bestimmte Struktur haben?
 

Neue Beiträge

Zurück