Eclipse j2me com.sun.kvem.midletsuite.InvalidJadException: Reason = 13

B

Black Salamander

Hallo

Ich zerbrech mir jetzt schon länger den Kopf an diesem Fehler aber egal wie ich alles drehe und wende es will nicht funktionieren.

ich verwende das Ecipse plugin Eclipse ME und den handysimulator Sun Java Wireless Toolkit 2.5.2

wenn ich die jad datei in eclipse ausführe funktioniert alles wunderbar, aber wenn ich das außerhalb mache schreibt die Konsole:

com.sun.kvem.midletsuite.InvalidJadException: Reason = 13
The file Manifest is missing the required attribute:MIDlet-Name

d.h. er findet MIDlet-Name nicht, aber es steht in der datei drinnen:

MIDlet-1: test,, test
MIDlet-Jar-Size: 3530
MIDlet-Jar-URL: test.jar
MIDlet-Name: test
MIDlet-Vendor: Midlet Suite Vendor
MIDlet-Version: 1.0.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.1
MicroEdition-Profile: MIDP-2.0

Ich habe es auch auf meinem Handy (Nokia E51) probiert und da schreibt er fehler bei der Installation oder so.
Was ist an meiner jad datei falsch?

ich hoffe mir kann jemand antworten und vielen dank im vorhinein
 

Neue Beiträge

Zurück