Eclipse Echtzeitsuche nach Sourcefilesnamen mit Quick Access

Bullz

Mitglied
Hallo, hab keinen Teil gefunden wo es extra um IDEs geht.


Habe bei einem Freund gesehen das dieser über die Quick Access Suche in Echtzeit zu allen Sourcefiles in Projekt springen kann. Wenn ich das bei mir mache zeigt er nur Files an die ich gerade offen habe aber nicht alle Files aus dem ganzen Projekt.

Dachte an indizieren wie ich es unter Windows kenne. Bin mir aber nicht sicher ob es das ich was ich suche...
 
Hallo und willkommen bei tutorials.de

Versuch mal diese Tastenkürzel:

Shift+Strg+R => Open Resource (Datei)
Shift+Strg+T => Open Type (Klasse)

Natürlich musst du da den Namen der Klasse oder Datei angeben, die du öffnen willst.
 
genau das :) gibt es eine Möglichkeit diese in die Oberfläche von Eclipse einzubauen ?

Diese Quick access ist ja schon mal da. Irgendeine Möglichkeit dort nach Resource Datein zu suchen in Echtzeit ?

Type geht nicht da viel zu langsam und mir mein Eclipse abschmiert. Aber damit kann ich Leben :)

Wäre Oberhammer wenn das wenigstens mit den Resourcedatein funktioniert
 
Was genau meinst du mit "in die Oberfläche einbauen"? Es ist doch schon drin.

Mit Strg+Shift+R geht recht flott. "Open Type" (Strg+Shift+T) ist vor allem dann langsam, wenn man viele Klassen hat, dafür wird bei Type der Eclipse-Indexer verwendet, der standardmäßig aktiviert ist - das merkt man, wenn beim Öffnen eines Projektes es etwas länger dauert und unten im Tray "Indexing..." o.ä. steht.
 
Zurück