Eclipse bringt keine Hilfe mehr!

Saban

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen!

ich habe meinen Laptop formatieren müssen. Anschließend installierte ich (so wie immer eigentlich) Eclipse 3.4. Als ich es dann starten wollte kam die Meldung "Java not Found" oder so ähnlich. Auf alle Fälle hab ich mir dann das neueste JDK und SDK runter geladen. Dann startete ich auch noch meinen Workspace, den ich vor dem Formatieren gesichert hatte und legte los. Meine Programme wurden alle ausgeführt alles schien in Ordnung zu sein. Als ich jedoch weiter Programmieren wollte fiel mir auf das Eclipse keine Vorschläge mehr bringt wenn ich zB Frame.add tippe und dann STRG + LEERTASTE drücke sollten ja Vorschläge kommen was man alles eingeben kann. Kann mir jemand sagen wie ich des aktiviere oder warum es nicht mehr kommt... :(

MfG
Saban