Eclipse 3.3.1.1

rpeinsip

Grünschnabel
Hallo,

ich möchte im Eclipse mit der Version 3.3.1.1 den JBOSS Server mit der Version 4.0.5 laufen lassen. Ich habe versucht im Eclipse unter Help/SoftwareUpadets die IDE 2.0.0 zu verwenden: http://download.jboss.org/jbosside/updates/stable.
Das funktioniert aufgrund eines Netzwerkproblems nicht.

Wie kann ich di JARs sonst importieren?

Kann ich diese Versionen miteinander verwenden bzw. gibt es irgendwo eine Funktionsmatrix, welche Eclips Version mit welchem JBOSS funktioniert?

Danke für die Info.

mfg
Ronald
 
Installiert dir doch einfach das WTP (aus dem Europarelease) und du kannst den Server einfach als Serverruntime hinzufügen. Danach kannst du bequem Anwendungen vom Eclipse aus in die Kiste deployen.

Gruß Ollie
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches, ungelöstes Problem, aber vielleicht hilft es weiter.
Ich habe auch eclipse 3.3 bzw. "Eclipse für J2EE"-Entwickler, also das Europa-Release mit WTP.
Ich benutze den jboss-server 4.2.2.
Möchte ich diesen über Eclipse starten, bricht er (obwohl laut Console der Server gestartet ist) ab wegen "Timeout". Tolle Sache.

Deshalb hatte ich auch die JBoss IDE (1.6.0GA) über die Updates installiert.1.6.0 wg. stable-version. Leider ist diese 1.6 er Version inkompatibel mit Eclipse 3.3, nur daß einem das keiner sagt. Ich habe es nach langem Suchen in einer der Mailinglisten gefunden.

Also ist es gut möglich, daß Deine Versionen sich nicht vertragen.
Prinzipiell kann ich Eclipse mit WTP empfehlen; auch die Server-Unterstützung normalerweise.

Eine andere Möglichkeit, die jar´s zu importieren ist sie runterzuladen und in der Eclipseinstallation in die entsprechenden Ordner (plugin, feature) zu kopieren. Dann Neustart Eclipse.
Allerdings hatte ich da das Problem, daß Eclipse die JBoss-IDE nicht erkannt hat; vielleicht ist das bei Deiner Version aber nicht der Fall.

Viel Glück!
Melde Dich doch kurz, ob es bei Dir läuft; wie erwähnt habe ich auch noch keine Lösung.
Gruß NSchweig
 
Zurück