eBook - Der Millionaer

proloser

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

mich würde interessieren ob schon jemand mit dem eBook "Der Millionaer" erfahrung gemacht hat?

Mir ist klar damit ich nicht erwarten kann damit ich nach dem kauf Millionär werde!
Sind die Informationen die das eBook enthalten wirklich interessant und zu gebrauchen oder ist das ganze reine abzocke?

MfG proloser

PS: Hab kein passendes Forum gefunden, falls es hier nicht erwünscht ist -> verschieben ;)


EDIT:

Dann würd mich noch interessieren wie das mit den Rückgaberechten funktioniert ...

... die Verkäufer bieten meistens ein Rückgabe recht an wenn du mit dem Buch keine erfolge erzielst aber wie soll das gehen denn die können kaum überprüfen ob du das eBook auch wirklich löschst oder nicht.

Das ganze klingt für mich doch nach abzocke!
 
Zuletzt bearbeitet:
<ironie>
Ach was, ist doch keine Abzocke. Aber ich hab ein wirklich geniales Lotto-System für dich, um € 100.-- verrat ich dir die Lottozahlen der nächsten Runde. Ganz sicher, mit Geld-Zurück-Garantie.
</ironie>

Was will uns der oa Text jetzt sagen? Wenns ums Geld geht ist manchen jedess Mittel recht, in ihrer Gier fallen die Leute auf alles rein (wenn ich so ein Lotto-System hätte würde ich es selbst benutzen und niemanden verraten). Dad eBook ist vom gleichen Schlag, wenn ich wüsste wie man Millionär wird würd ich das ins Grab mitnehmen.

Vertrau mir und lass die Finger davon, ansonsten sehen wir uns wahrscheinlich schneller als du glaubst (wenn du bei mir oder einem Kollegen Anzeige wegen Betrugs gegen den Verkäufer erstattest). Ist hinausgeworfenes Geld, spende das lieber an ein SOS-Kinderdorf, da macht es 1000mal mehr Sinn.


Der Doc!
 
....
Dad eBook ist vom gleichen Schlag, wenn ich wüsste wie man Millionär wird würd ich das ins Grab mitnehmen.
....
Der Doc!

Naja er nennt sich ja nur "Der Millionär", er will ja nicht direkt helfen millionär zu werden sondern wie es möglich wäre.

So wie ich das mit bekommen habe möchte er den Anfang einer Internet-Firma ermöglichen die durch seine Tools, Verkaufstexte, Suchmaschienen optimierung, umgang mit Google AdWords, Newsletter, .. usw erfolgreich wird!

Wahrscheinlich hast du dennoch recht, für mich klingt es auch eher nach abzocke und werd es lieber lassen! ;)
 
Zurück