Ebenenstile werden nicht übernommen

DiDiJo

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich stell heut mal meine erste Photoshop frage, da ich mich normalerweise nur mit Programmierung beschäftige.

Ich hab irgendwie (scheinbar) mein Photoshop CS4 zerschossen. Ich mein scheinbar, weil die Probleme die ich jetrzt habe recht neu sind.

hier mal ein screenshot zu mein problem

und zwar hab iczh mir diesen hübschen grünen kasten erstellt. nun wollte ich den umfärben (wie is mir egal) und ich habs zuerst mit den ebenstilen probiert (Farbüberlagerung). Aber irgendwie wurde kein Stil übernommen. Mein TEst Screenshot zeigt wie ich versuche meinen Text einzufärben und Ihm ein Schlagschatten zu geben. Die Vorschau ist aktiviert aber ich sehe nix. Und in der Ebenenpalette sehe ich anstatt des Schwarzen Auges (Stil sichtbar) nur irgendwelche grauen Augen. Wie gesagt ich bin kein PS Pro und meine erste Suche über google hat mich net weiotergeholen und Photoshop einfach mal drüberbügeln hat auch net geklappt. Wahrscheinlich hab ich irgendwie irgendeine Einstellung umgestellt und ich weioß net wie ich es wieder hinbekomme.

Ich bin mir sicher einer von euch kann mir helfen.

mfg

DiDi
 

Neue Beiträge

Zurück