Ebenen bei Dreamweaver MX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

exitboy

Erfahrenes Mitglied
Ebenen bei Dreamweaver MX 6.1

Hallo,

wenn ich bei DW MX über die Iconbar eine DIV Ebene erstelle, erstellt er mir
folgendes:

<div id="Layer1" style="position:absolute; left:190px; top:103px; width:248px; height:154px; z-index:1"></div>

// kann ja auch alles über die Voreinstellungen geändert werden, leider habe ich immer den style Tag mit drin.

Es soll jedoch nur folgendes erscheinen, ohne weitere Inhalte:

<div id="Layer1"> </div>

wie erreiche ich das, über das Icon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ebenen bei Dreamweaver MX 6.1

exitboy hat gesagt.:
// kann ja auch alles über die Voreinstellungen geändert werden, leider habe ich immer den style Tag mit drin.

was kann über die Voreinstellungen eingestellt werden?


exitboy hat gesagt.:
wie erreiche ich das, über das Icon?

wie erreicht du was über welches Icon?


Ja, also das Problem wurde hier schon des öfteren angesprochen, leider hatte noch niemand eine Lösung parat. Man muss es wohl per Hand auslagern..


gruß
 
Ja, das muss man.
Ist eigentlich kein großes Ding, einfach in eine ausgelagerte CSS-Datei kopieren und dann noch etwas in Form bringen.
Allerdings kann man die Ebene dann nicht mehr als Ebene in DW bearbeiten.
Also entweder erst dann auslagern, wenn alles die richtige Größe etc. hat, oder (besser) alles per Hand eingeben, statt per Maus zu skalieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück