EasyLFS Projektthread

Laut der Mailinglist nicht ... schau mal nach, ob in den Quellen das Prog "chcon" bei liegt, oder im Makefile gegen libselinux gelinkt wird - das reicht ja als info :)
 
Hmm, scheint nicht so.
Mist. Und der SELinux-Patch fuer 6.7 wirft ein paar Fehler.
Naja, werd mich mal ranmachen und schauen was es da zu aendern gibt.
 
hab auch gerade geguckt *enttäuscht bin* :( ... denn warten wir halt 1-3 wochen, denn gibts von RedHat nen neuen Patch dafür :)
 
Wunderbar, dann kann ich ja jetzt aufhoeren zu versuchen die Patches manuell zu uebertragen. ;)

Der uname-Patch ist nicht dabei oder hab ich den uebersehen?
 
Nein, der uname Patch fehlt, und die Entwickler haben den Patch auch nicht integriert - das File uname.c sieht vom Code absolut nicht so aus, als dass die Infos aus /proc enthalten wären. Kannst aber versuchen, den Patch aus 6.7 zu nehmen - wenn der Code in 6.9 nicht verändert ist, greift der Patch ja trotzdem ;) *viel Glück wünsch*
 
Hab jetzt den 6.7er uname-Patch zurechtgeschnitten sodass die CoreUtils 6.9 damit kompilieren (ohne Aenderungen fuehrte der Patch zum Kompilationsabbruch), werde mal schauen ob es evtl. moeglich ist diesen lediglich auf die Aenderungen an der uname.c zu beschraenken oder ob es dann Probleme gibt.
 
Weiss ich nicht mehr genau, ein paar der Hunks konnte ueberhaupt nicht angewandt werden, z.B. in split.c, wo auch glaub ich das Problem beim kompilieren auftrat.

Ich hab den Patch jetzt aber auch schon darauf zurueckgestuetzt, dass nur uname.c geaendert wird und es funktioniert.
 
Ich guck's mir heute abend mal an ...muss mich jetzt erstmal wieder meiner arbeit in der firma widmen, sonst kann ich bald 24h für open source da sein :D
 

Neue Beiträge

Zurück