E-mail signatur Animiert

pcnoop

Grünschnabel
Greez,
ich hoffe ich bin hier richtig bei html^^



Ich habe das problem das ich gerne eine animierte e-mail sigantur haben moechte...

wenn ich mir die signatur runterlade...hier mal die seite: einfach auf downloads----> e-mail signatur

Habe eine .zip datei vorliegen...und dann? wenn ich diese entpacke kommt "Shockwave Flash Object" diese datei raus...aber ich weiss nichts damit anzufangen.

bitte hielft mir!

pcnoop

PS: ich habe hotmail.com
 
Hi,

da es sich bei der animierten Signatur um eine Flash-Anwendung handelt, schiebe ich das Thema in das fachspezifische Forum.

mfg Maik
 
Ich bezweifle einfach mal, dass - wenn überhaupt - viele Email-Clients mit Flashdateien was anfangen können. Oder ist mir ein Flashplugin für Thunderbird oder so entgangen? ;)
Warum nicht einfach ein animiertes Gif?

Doch auch da wäre zu überlegen, ob das Sinn macht, angesichts der für eine Email unnötigen Datenmenge, die der Empfänger zu laden hätte. Darüber hinaus muss der Empfänger in seinem Emailprogramm eingestellt haben, dass Anhänge eingebunden dargestellt werden sollen, denn ansonsten sieht er zunächst mal außer dem reinen Email-Content gar nichts. Will er in der Regel auch nicht.

Gruß
Rena
 
...

...

hey danke fuer die antwort...schoen das du mir erklaert hast wieso es sinnloas ist...und um es nocheinmal zu verdeutlichen animierte siganturen sind keine datenanaenge!! denn die signatur gehoert mit zur e-mail und kann so auch nicht abgesetzt werden!


@MAIK sag doch bitte wie ich das amchen soll! du weisst es doch
 
Zurück