E-Mail mit Anhang verschicken

Hallo,

hast du das Online. Wenn ja dann geb mal mir den Link dann schau ich mir das mal an.

Gruß BlackLove2005
 
Hallo,

es geht ohne wenn und aber:

das kommt dann:

Danke!
Nachricht erfolgreich versendet.

und das ist auch Richtig so!

Schau mal in dein Postfach da müsstest du nun eine Mail haben!

Gruß BlackLove2005
 
von dir habe ich die antwort bekommen
wenn ich es versuche kommt immer noch die gleiche meldung

verstehe ich leider nicht
 
Hallo,

hmm das verstehe ich auch nicht so ganz. Denn selbst die Bestätigung habe ich auch bekommen. An wa das liegt dass du das selber nicht eingeben kannst weiß ich nicht. Ach doch kann es sein dass du die gleiche Mail Adresse eingebist an die, die Mail auch geschickt werden soll?

Kann sein dass da das Script dann ein wenig durcheinander kommt. Das habe ich noch nie versucht!

Geb einfach mal eine andere ein. Aber ist doch schon mal gut dass das für die anderen geht ^^

Gruß BlackLove2005

EDIT:
Jepp das ist dass, das ich vermutet habe. Ich habe das gerade mit deiner Mail Adresse ausprobiert und dann ghet es nicht. Ddas liegt daran, dass du die Mail Adresse als Absender eingegeben hast und man kann sich selber keine Mail schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wo hast du denn genau ein Problem? Musst nur sagen ich helfe dir gerne.

Gruß BlackLove2005
 
Erst mal ein ganz großes DAAAANNNKE für Deine Hilfe BlackLove2005
Ich weis nicht wo ich welche Mail Adresse eingeben soll
 
Hallo,

ist doch kein Problem. Ich bin ja da :p

Also in dem Script da findest d ufolgenden Teil:

PHP:
 $mailadressen["Feedback"] = "";
$mailadressen["Info"] = "";

So das suchst du mal und wo die zwei "" sind da setzt du dazwischen deine Mail Adresse. Verstehst du nun was ich meine?

Gruß BlackLove2005
 

Neue Beiträge

Zurück