E-Mail mit Anhang verschicken

Hallo,

ja klar das habe ich ja versucht dir schon mal zu erklären. Aber ich mache es gerne nochamls.

Also du gibts deine Mail Adresse ein aber in dem Script hast du auch deine Mail stehen. Das heißt dass das Script nun erkennt dass DU der Empänger und auch der Absender bist und das geht auch nicht, denn warum sollst du dir denn selber eine Mail scheiben?

Hast du denn noch nee andere Mail Adresse dann gebe die einfach mal ein und dann siehst du dass das auch geht.

Gruß BlackLove2005
 
Hallo,

das kann echt nicht sein denn du hast doch gesehen dass die Mail von mir angekommen ist. Aber warum willst du dir denn selber eine Mail schicken *grml*

Gruß BlackLove2005
 
Hallo,

bitte bitte. Wenn du noch Fragen hast dann einfach melden.

Gruß BlackLove2005
 

Neue Beiträge

Zurück