E-Mail-Formular in einem CGI HILFE :))

SolarStern

Mitglied
Hallo,

hab ein Problem. Ich möchte ein E-Mail-Formular in einem Link aufrufen. Denn ich möchte wenn ich dieses CGI Aufrufe, daß gleichzeitig in dem Link 2 Variablen übergeben werden (Beispiel: .../email.cgi?variabel1?variabel2). In dem E-Mail-Formular was dann erstellt wird soll ganz oben dann zuerst Variabel1 und darunter Variable2 stehen. Darunter ganz normal das E-Mail-Formular. Das ganze soll dann normal MIT VARIABELN in einer Mail abgeschickt werden.

Bis jetzt hatte ein Kumpel immer für mich CGI's geschrieben. Nu kanna aba net mehr. Möchte gern wissen ob mir jemand hier in kurzform mal was reinschreiben kann??? Brauch unbedingt Hilfe. Könnt auch schreiben an solarstern@snafu.de. Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Thanks

Alexander
 
Zurück