e-books

foxx21

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich habe mich heute mal intensiv mit e-books beschäftigt und auch ein paar gute server gefunden *g*

was haltet ihr von e-books und habt ihr auch ein paar wenn ja welche?
 
an sich halt ich nich viel von e-books

aber wenn du dich damit beschäftigt hast kannst mir ja ne frage beantworten... kann man die dinger auch auf nem palm lesen?
 
E-Book?

Verdammt schwierig sich gemütlich auf der Coach rumzulunger und in einem Buch zu schmökern, wenn man den Monitor auf Schoss, den PC unterm A..... und die Tasttaur/Maus auf Bauch hat.....

Buch = da bleibe ich lieber beim alten gedruckten....!
 
Finde eBook auch sch****. Ich mein ein Buch ließ man irgendwo in der hängematte oder relaxed auf den sofa ... aber nicht am bildschirm. ist doch auch tierisch anstrengent sich stunden lang vor den strahleden bildschirm zu setzten
 
Original geschrieben von Sovok
gerade deswegen wär das einzig interessante n e-book auf nem palm oder?


Macht es wirklich kein Unterschied?

· Seiten, die knistern umblättern - neue Bücher "einlesen" (starre Blätter)

ODER

Seiten auf einem Minidisplay ENTZIFFERN und sich durch Bits und Bytes zu scrollen...

Nö, also mir würde das Flair fehlen, das was Buchdruck und unter anderem auch TYPOGRAFIE ausmacht...
 
e-books zum nachschlagen sind ziemlich gut, zum beispiel sql kompendium oder so.. :)
 
1.minnidisplay is wohl ne frage der technik
2.is halt die frage ob das nur gewöhnungssache is... weiß ich selber ned.. habs noch ned ausprobiert

@quenni jo war auch mein erster gedanke =)
php befehlsreferenz oda so
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab mal irgendwo gelesen das es mit palms funktioniert! aber wies genau geht darfst mich net fragen aber wenn interesse melde dich per icq!


@all others

naja hab halt net so viel geld um mir diese
verdammt teueren Fachbücher zu kaufen

cya
 

Neue Beiträge

Zurück