dynamischer Text pageflip

Bowhunter

Grünschnabel
Hallo zusammen
ich hab folgendes Problem und komme nicht drauf.


Ich habe in pageflip eine weitere SWF-Datei geladen
in der ein dynamischer Text eingebunden wurde.

Diese SWF und Txt-Datei liegen im Ordner

pageflip2/Pages

die haupt SWF liegt im Ordner Pageflip
über eine xml-Datei holt sich die haupt SWF die anderen Seiten aus dem Ordner Pages.

jetzt ist es allerdings so das der dynamische Text nicht mit geladen wird.

was muss ich ändern

Gruß Wolf
 
Hi,

wenn eine SWF-Datei in eine andere eingeladen wird, müssen alle Pfade relativ zur Hauptdatei angegeben werden.

Zudem: wird eine SWF in eine html-Seite eingebettet, so verhält sie sich so, als befände sie sich physikalisch am Ort dieser einbettenden html-Datei. Alle weiteren Pfade im Flashfilm müssen dann relativ zur html-Datei angegeben werden.

Beispiel:
Code:
- index.hml (bindet "flash/film1.swf" ein)
- flash (Verzeichnis)
  +- film1.swf
  +- gallery (Verzeichnis)
     +- gallery.swf
     +- gallery.xml

Wenn in der "film1.swf" nun die "gallery.swf" eingeladen werden soll, muss der Pfad "flash/gallery/gallery.swf" lauten, da der Ort der einbettenden html-Datei (Hauptverzeichnis) ausschlaggebend ist. Wenn nun die "gallery.swf" wiederum die Datei "gallery.xml" nachladen soll, muss hier der Pfad entsprechend "flash/gallery/gallery.xml" lauten.

Gruß
.
 
Hi,

ich kann keinen Unterschied zwischen der einzelnen und der im Pageflip integrierten Variante feststellen:

pageflip.jpg

Zudem sehe ich bei beiden Vorlagen nichts, das auf einen eingeladenen Text hindeutet. :confused:

Du hast nicht angegeben, welche Pageflip-Komponente Du verwendest - schicke bei Fehlern auch immer die Quelldateien (fla) oder am besten Deine komplette Verzeichnisstruktur als Anhang mit, damit wir uns ein Bild von dem Problem machen können.

Gruß
.
 
Zurück