Dynamische Leerzeichen Lösung gesucht


#1
Hey ich brauche eine Möglichkeit um komplett unabhängig zu sein von Leerzeichen in einem Pfad.
Mein Plan ist es das der User eine Datei mit einem Durchsuchen Knopf 'einscannen' soll was bisher super funktioniert. Aber wenn dann dieses Programm mit exec ausgeführt werden soll bleibt es bei den Leerzeichen hängen und gibt Fehler aus.

Die Frage gibt es ein Dynamisches Leerzeichen was nicht nur bei einem festen Pfad funktioniert.

Grüße
Justin Golz
 
#2
Hi

also du hast ein Javaprogramm, dass ein anderes Programm startet und dabei einen Dateipfad übergibt? Oder...?
Bitte den derzeitigen Code herzeigen, vielleicht wird es dann ja klarer.
 
#3
Der User drückt ein Knopf, wo er dann eine exe Datei anklicken muss (von seinem computer), dann kann er auf den Knopf Start drücken und die exe startet
Aber weil auch Leerzeichen im Pfad sein könnten brauch ich eine dynamische Lösung.

Grüße
Justin Golz