Dynamische Inhalte in einer Fancybox laden

Dazu muss man wahrscheinlich den Code der PHP-Seite analysieren, die Du bei deinem Ajax-Request abfragst. Und den Inhalt der Headline.
 
Das ding ist, bei der PHP-Seite funktioniert alles.

Das ist merktwürdig. Weil wenn ich Bild 2 als erstes aufmache und die Bewertung per hover ausprobiere klappt es. gehe ich direkt danach ins erste Bild funktioniert es ebenfalls. gehe ich dann aber wieder in Bild 2 funktioniert es nicht mehr. Wenn du magst, kann ich gerne mal die PHP-Seite die gehöffnet wird mal hier hochladen. Sind aber noch alte mysql abfragen drinne. hatte die mal so eingebunden und noch nicht aktualisiert. :D
 
Wenn Du meinst, dass die PHP-Seite funktioniert, würde ich als erstes diese Variable headline untersuchen. Mit dem Debugger oder einem alert().
 
Hi,

zeig uns doch bitte mal deinen aktuellen Javascript-Code sowie den geparsten HTML-Code zu mindestens zwei Bildern. So stochern wir hier im Trüben.

Evtl. kannst du die Seite ja auch online stellen. Das würde die Analyse noch einfacher machen.

Ciao
Quaese
 
Ach die Variable Headline habe ich auch überprüft und die wird odrnungsgemäß weiter gegeben.
Nur mir ist gerade aufgefallen wo ich das jetzt bisschen umgeschrieben habe, damit ihr es euch mal anschauen könnt, dass jetzt das Bewertungssystem im 2 Bild garnicht mehr auftaucht. immer nur für das aller erste. Das finde ich merkwürdig und weiß auch nicht warum. Das ist genau das selbe Script nur mit unterschiedlichen headlines.
 
Hm, die Bedienung erschließt sich mir nicht ganz: Wenn man mit der Maus über das Bild geht, erscheint nur ein Button "Voten", ohne dass man eine Stufe angeben oder einen Stern anklicken kann. Klickt man dann auf den Button, erscheint ein Popup und man weiß nicht, wie man dieses wieder zumacht.
Deinen Nachtrag habe ich gelesen und bei mir ist es auch beim ersten Bild das gleiche.
 
ach ja, den Popup schliesst du wieder in dem du an den seiten klickst oder beim hochscrollen ist ein x button. wie gesagt, wird alles noch was verfeinert, mir geht es erstmal um die funktion.
 
Da werden einige Fehler in der Konsole ausgegeben. Und hier ist ein Komma zuviel:
Code:
$.ajax({
type:"POST",
url:"fancy_voting.php",
data: "id="+ headline+"&y="+idx,
success: function(data){
$('.ab_v'+idx).html(data);
vorne(idx);
}, // hier
});
 

Neue Beiträge

Zurück