Dynamische Inhalte in einer Fancybox laden

so habe jetzt mal ne If abfrage mal auskommentiert und es ist wieder wie ich mein problem geschildert hatte

Ach und die Fehler die in der Console stehen sind von dem Header. Da es auf der Probeseite ja Hochgeladen wurde alles. Mir fällt auf, dass die Sterne die bei dem Zweiten angezeigt werden zwar zu den zweiten auch gehören nur beim Hover die vom ersten aktiviert werden. Kann es eventuell an dem Namen der der Radiobuttons liegen? Das die alle den selben haben, sowie die selbe Id. Und somit immer die vom ersten Bild aktiviert werden?

Ok es lag echt daran was ich vorher geschrieben habe. habe jetzt allen sternen eine einduetige ide gegeben und somiot funktioniert es jetzt einwand frei.... danke euch alle trotzdem für eure Hilfe und unterstüzung.

mfg
brizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Das vorherige Problem ist jetzt zwar gelöst, dafür übrigens nochmals vielen Dank, aber leider ist nun ein neues aufgetreten, welches ich seit Tagen einfach nicht behoben bekomme.

Um das Problem genau zu beschreiben muss ich etwas alsholen:
Wenn man auf der Voting-Seite ist und man sich ein Bild in einer Fancybox anschaut ist die Bewertung in dieser Fancybox korrekt. Klickt man nun aber auf ein anderes Bild wird die jeweils beste Wertung (in Sternen) angezeigt, die man bis dahin in einer Fancybox angezeigt bekommen hat.

Beispiel: Klicke ich auf ein Bild, welches 4 Sterne hat wird mir eine Fancybox mit dem Bild und 4 Sternen angezeigt. (Soweit alles gut)
Klicke ich aber nun auf ein Bild mit 2 Sternen bekomme ich in der Fancybox zwar das richtige Bild, die richtige Headline ect. angezeigt, jedoch ebenfalls mit 4 Sternen (obwohl hierbei ja nur 2 Sterne angezeigt werden dürften).

Eigentlich sollte dieses Script:
Javascript:
<script type="text/javascript" >
$(document).ready(function() {
    function load_bnc() {
        $('#das_ergebnis').load('voting_aktuell.php', $.param({headline : $('form').find('input[id^=headline]').attr('value')}), function() {
            setTimeout(function() {
                load_bnc();
            }, 10000);
        });
    }
load_bnc();
});
</script>

in verbindung mit diesem Code:
PHP:
<form class="headlinea">
<input style="display:none;" name="headline" value="<? echo $auslesen ?>" class="headline" id="headline<? echo $y ?>">
</form>

die Bewertung durch Sterne regeln aber leider tritt das oben beschriebene Problem immer wieder auf.

Der PHP Code soll eigentlich eine Headline weitergeben, wodurch das javascript hochzählen und somit erkennen sollte welches Bild ausgewählt ist, um somit die jeweilig richtige Bewertung anzeigen zu können.
In der FF-Konsole sehe ich immer das die datei voting_aktuell.php mit dem paramter des ersten Bildes (den mit 4 Sternen) weitergeben wird, anstatt es dann mit dem nächsten Bild zu ändern.

Ich höffe ihr habt eine Idee wieso dieser Code nicht vernümftig funktioniert. Bin jedenfalls für jeden Tippt dankbar weil ich echt nicht mehr weiter weiß.
 

Neue Beiträge

Zurück