Dynamische Flash Slideshow

Falls du das wirklich willst (das mit dem automatisch erkennen), kann ich dir da auch helfen...
du kannst zb. ne java-datei erstellen, die sich selbst in den autostart-ordner kopiert (wenn du windows hast :) ) und die immer die aktuellen dateien in nem ordner einläd und die als xml oder txt oder so speichert...
wenn du willst, könnt ich dir auch so eine schreiben... :)
VG
Jellysheep
 
Hallo Webmasters,

Hab da heute nach einer Slideshow geGoogelt und bin auf dieses Forum gestossen.

Nun ich habe vor diese ding ein wenig um zu bauen.
Am Schluss soll diese Slideshow als Header auf meiner Webseite fungieren.

Nun möchte ich aber noch ein Logo einbetten das dann dauerhaft angezeigt wird.
Die Slideshow soll im Hintergrund Ihre Bilder Sliden.


Kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das Umsetzen kann?

Im moment habe ich einfach eine neue ebene erstellt und dann das Logo als Grafiksymbol eingefügt.
Beim Testen des Movies wird es aber nicht angezeigt.


Danke für euere Hilfe


LG weamgo


//edit:

Also ich hab da noch was gelesen, lässt sich aber nicht Umsetzen.

Bei dieser Lösung sollte ich mein Logo in eine Separate Ebene Legen.
Und den AS in ein Movieclip schreiben und eine Ebene unter das Logo legen.

Leider ohne Erfolg. Weiss sonnst noch einer eine Lösung?
 
Hallo Moderator.

Ich denke das du deinem Job sehr Pflichtbewusst nachgehst.
Und das ist auf gut so...

Aber ich denke das du in meinem Fall ein wenig überstürzt reagiert hast.

Nun du schiebst mich in ein Bestehenden Beitrag der aber als Abgeschlossen markiert ist.
Wie soll nun einer der evt. Helfen könnte da noch hineinsehen.

Es würde mich freuen wenn du wenigstens den Beitrag als "nicht Abgeschlossen" Aktivierst.


MfG weamgo
 

Neue Beiträge

Zurück