Dynamisch meta tags in den head schreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

terravotion

Erfahrenes Mitglied
Hello 2gether...

Ich brauche eine Sprache, mit der ich in dynamisch metatags in den Head schreiben kann... Ich habe es bereits mit Java-Script probiert, das macht das jedoch nicht mit...

Wie/Womit kann ich das errechen?


Sorry, falls das im falschen 'Bereich' ist, aber ich hatte keine Ahnung wo das sonst hin sollte...!

greez
 
japp, daran habe ich auch schon gedacht...
Aber ich will die Clientzeit haben, was ich mit JavaScript gemacht habe... Und jetzt will ich machen können, das wenn es zwischen 0 und 12 Uhr ist wird dieses CSS File geladen, zwischen x und y ein anderes CSS File...

PPHP ist jah Serverseitig und kann mit die Clientzeit nicht geben... =(
 
Hi,

vielleicht ein bisschen Aufwändig, aber so im Prinzip:

Bastle alle stylesheets mit in den Header, statisch, aber als "alternate stylesheet".

Schau mal bei Google nach styleswitcher. Das geht mit JavaScript. Damit wird dann eines der statischen Stylesheets aktiv geschaltet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück