[DW_MX] Tabellen - Zeile einfügen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaea

Mitglied
Wenn ich eine Tabelle mache, kann ich ja ne spalte einfügen aber wie kann ich eine Zeile einfügen (bei einer bereits vorhandenen Tabelle!)
 
In der Entwurfsansicht:

Rechtsklick in die Tabelle (Position wo Du die Zeile haben möchtest => Tabelle => Zeile einfügen

oder

Rechtsklick in die Tabelle (Position wo Du die Zeile in etwa haben möchtest => Tabelle => Zeilen oder Spalten einfügen (für mehr Spalten/Zeilen und etwas mehr Freiheit wo diese einzufügen sind, nach oder vor der aktuellen Spalte/Zeile)

oder

Modifizieren => Tabelle => selbige Auswahlmöglichkeiten wie oben.

Alle diese Möglichkeiten gehen nur in der Entwurfsansicht (so wie ich das gerade sehe), in der Codeansicht muss man das von Hand machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück