Anzeige

DW CS5 mit neuen Eigenheiten: Ich kann nicht mehr normal speichern

#1
Hallo alle,

seit einigen Tagen hat sich im Dreamweaver CS5 einiges geändert. Ich nehme an, daß es von einem automatischen Adobe Download kommt:

Ersten bemerkte ich, daß nun ALT immer ausgefüllt wird, was ja positiv ist, auch wenn ich das dann ändern muß.

Und zweitens - das ist mein großes Problem - scrollt die ganze Seite im Code bis ans Ende hinunter, wenn ich eine kleine Änderung, und sei es auch nur ein Wort, speichern will. DW will nun automatisch die ganze Seite speichern. Ich habe aber unten im Footer eine Bibliothek - eine Navigation - mit mehr als 40 Links. Die Bibliothek ändere ich nicht, DW reagiert aber so, als hätte ich sie geändert, und ich erhalte diese Meldung.

Dieses PopUp muß ich dann jedesmal mehr als 40x anklicken und erst dann kann ich die Seite hochladen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege?
Ich bin schon ziemlich verzweifelt.

Danke und liebe Grüße
Jenny
 
Anzeige
Anzeige