[DW 4] php include Problem

M-P

Mitglied
Wenn ich in Dreamweaver php-dateien per include einfüge wird mir entweder nur die includierte Seite angezeigt oder die Seite wird total verzerrt und umstrukturiert angezeigt. Die einzige Lösung dagegen ist include'site.php' einfach kurz umzubenennen z.b. 'site.hp' und dann wenn man die Seite fertig bearbeitet hat sie wieder richtig zu benennen. Aber wenn man eine Seite includiert und diese noch nicht vorhanden ist dann bekommt man ja so ein php symbol an derjeweiligen stelle angezeigt, und dass wurde auch in früheren Versionen von DW immer angezeigt.
Weil nur so lässt sich effektiv arbeiten.
 

peet123

Grünschnabel
Frage: kannst du mal den Code schicken?
und arbeitest du in der Entwurftsansicht, weil bei mir funktioniert das wunderbar.
include 'seite.php';