[DW] 2 index dateien aber wie ... (wichtig)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gaea

Mitglied
Ich habe die Seite in 2 verschiedenen Designs gemacht, und eines unter index.htm und das andre als indexxyz.htm abgespeichert!
Das menü hab ich im flash gemacht wenn ich in der index.htm bin öffnet sich ein Link so wie ichs will, aber wenn ich in der indexxyz.htm bin, probiert er ja den link in der index.htm zu öffnen, und dann öffnet sich immer eine neue site! wie kann ich das im actionscript ändern oder gibts da auch ne variante im DW?

Bitte um vorschläge!
 
Hi,

kannst Du das genauer beschreiben? Ist das ein Frameset? Wie rufst Du den Link auf, mit getURL?

Generell kannst Du a) zwei verschiedene Flashdateien nehmen, oder Deinem Flashfilm mit FlashVars mitteilen, welche Seite er wo öffnen soll. Allerdings habe ich nicht genau verstanden, was das Problem ist.

Gruß
.
 
Ja isn Frameset und ich lade den link mit getURL das mit 2tem flash video is ne gute idee aber irgendwie auch blöd wegen ladezeiten etc. sonst noch nen vorschlag?
 
Ja, FlashVars, ... oder Du benennst den Zielframe auf beiden Seiten gleich. ;)

Zum Thema FlashVars findest Du einiges, wenn Du den Begriff im Flashforum als Suchbegriff verwendest.

Gruß
.
 
big THX hab bei der andern index im zielframe nen großbuchstaben gehabt, deshalb! :)
Naja danke Problem gelöst
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück