"DVD Start" rippen

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
am Anfang von einem Film oder direkt nach dem einlegen einer DVD, sind doch die paar Sekunden "Intro" vom Produzent oder was auch immer zu sehen. Also zb. 20 Century Fox hat doch diesen Fetten Schriftsatz der dann von Scheinwerfen umringt wird oder dieses Dolby Digital Intro, wo der Hubschrauber durch die Stadt fliegt. Naja, wie auch immer, ich möchte mir diese Kurzen Intros gern auf den PC rippen! Wenn ich den Film rippe sind sie ja am Anfang nicht dabei. Könnte mir also villeicht jemand sagen wie ich die rippe bzw. wie diese auf der DVD vor liegen?

Würde mir echt helfen,
Danke!
 
Hallo,
ok ich habe grade gesehen das bei den meisten Filmen die "Intros" doch mit dran geklatscht sind! ... Ich werd mir jetzt einfach die entsprechenden DVD´s suchen die ich brauch.

Ich denke der Thread kann geschlossen werden.

Bandit
 

Neue Beiträge

Zurück