DVD/CD wird nicht erkannt............

Hallo,
für alle die es interessiert, habe das Problem gefunden.
Habe mein Norton Internet Security deinstalliert und gegen Antivir und Zone Alarm
ausgetauscht und siehe da meine Laufwerke funktionieren wieder einwandfrei.
Außerdem hatte ich unter dem Forum: Windows und MS auch eine Beitrag ein-
gestellt:Defrag. geht nicht mehr............ und siehe da, auch das funktioniert
wieder.
Was ich jetzt von Norton halte kann sich jeder selbst denken...................
Also bei ähnlichen Problemen und Norton Software einfach mal ausprobieren.
MfG
martinus:)
 
*kopfklatsch*

Das mit Norton hättest Du mal eher sagen sollen :)
Ich halte seit Jahren absolut nichts von ALLEN Norton Produkten, diese sind wie Viren und lassen sich ja nicht mal gescheit wieder entfernen. Von mir aus könnte diese Bude schon lange vom Markt verschwunden sein, um anderen, besseren Unternehmen mit ihren innovativen Produkten Platz zu machen.
 

Neue Beiträge

Zurück