@Dunsti

MasterNemo

Mitglied
Anmeldung mit Bildupload, mit Bild ohne Fehler, ohne Bild mit Fehler aber warum?

PHP:
if (!$vst)//nur Formsendeprüfung
{
header("Status: 401 Unauthorized");
}
else
{
//Formularauswertung
	$db_bild="";
	if(($datei) !=" ")
	{
	//Bildupload
	$erw=explode(".",$datei_name);
	$bild="../member/memberpics/$nickname.$erw[1]";
	$db_bild="$nickname.$erw[1]";
		if(copy($datei, "../member/memberpics/$datei_name"))
		{
		rename("../member/memberpics/$datei_name", $bild);
		}
	}

include("connect.php");
$test="select * from user where Nickname=\"$nickname\"";
$ergebnis = mysql_query($test, $verbindung);
	if (mysql_num_rows($ergebnis) >=1)
	{
	header("Location: ../html/anmeldung.htm?fehler=nick&wmid=$wmid");
	}
	else
	{
	$sql="INSERT INTO user (Nickname, Password, Name, Vorname, Strasse, PLZ, Ort, Land, eMail, Telefon, Age, wmid, bild, memo, groesse, gewicht, haare, stern, augen, figur, brille, witzig, spontan, treu, direkt, leidenschaftlich, temperamentvoll, selbstbewusst, ehrlich, liebevoll, humorvoll, sparsam, tolerant, haeuslich, still, eitel, wild, zaertlich, romantisch, schuechtern, charmant, tierlieb, kinderlieb) values (\"$nickname\", \"$passwort\", \"$name\", \"$vorname\", \"$strasse\", \"$PLZ\", \"$ort\", \"$land\", \"$mail\", \"$telefon\", \"$age\", \"$wmid\", \"$db_bild\", \"$memo\", \"$groesse\", \"$gewicht\", \"$haare\", \"$stern\", \"$augen\", \"$figur\", \"$brille\", \"$witzig\", \"$spontan\", \"$treu\", \"$direkt\", \"$leidenschaftlich\", \"$temperamentvoll\", \"$selbstbewusst\", \"$ehrlich\", \"$liebevoll\", \"$humorvoll\", \"$sparsam\", \"$tolerant\", \"$haeuslich\", \"$still\", \"$eitel\", \"$wild\", \"$zaertlich\", \"$romantisch\", \"$schuechtern\", \"$charmant\", \"$tierlieb\", \"$kinderlieb\")";
		if(mysql_query($sql, $verbindung))
		{
		//Bestätigungsmail
		$message = "Hallo $Vorname,\n\nDu hast Dich erfolgreich bei Cybergay.ch als Single-Gay angemeldet. Hier sind Deine Login-Daten :\n\nNickname    : $nickname\nPasswort     : $passwort\n\nSollte sich jemand einen schlechten Scherz erlaubt haben, dann kannst Du unter http://www.cybergay.ch/php/remove.php?nick=$nickname die Anmeldung rückgängig machen.\nViel Glück bei der Suche wünscht Dir das Team\n\n\n Cybergay.ch\n\n PS: Wenn wir gestartet sind, erhälst Du eine weitere Mail als Info.";
		mail($mail,"Deine Anmeldung bei Cybergay.ch",$message,"From: webmaster@cybergay.ch"); 
		}
	header("Location: ../start.htm");
	mysql_close();
	}
}

Vieleicht findest Du ja den Fehler.
Achso, values(\"$name\",...) muss so sein, sonst Fehlermeldung und nix in db.

Danke im Voraus (Für die investierte Zeit)!

MasterNemo
 
Ich war so frei ;)

Habe das script neu gecodet chomd auf potw.dat auf 666 ;)

pw ist test

bild upload mit abfrage

potw.php zeigt das pic an ;)

viel spass ;)
 
thx kuscheltier ;)

@MasterNemo: Das Forum hier hat das Motto "User helfen Usern", und nicht "Dunsti hilft allen"....

wollt ich nur mal anmerken :)


Dunsti
 
@ all

Sorry Dunsti! War nur im Glauben, wenn mir hier noch einer helfen kann, dann Du. Na ja, aber trotzdem danke an Dich und nutürlich an kuscheltier!

MasterNemo

PHP:
Nobody is perfect!
 
Original geschrieben von Dunsti


@MasterNemo: Das Forum hier hat das Motto "User helfen Usern", und nicht "Dunsti hilft allen"....

wollt ich nur mal anmerken :)

dunsti hilft allen gefällt mir besser :)
im notfall auch "dunsti weiss alles" oder "dunsti is gott" *g*
 
die letzten beiden Aussagen würden mir ja rein theoretisch auch gefallen ..... :)

aber, was halt nunma net is ;)


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück