Dunkel wars und der Mond schien helle....

Hi,

Herrlich, das Bild. :)

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die kleine Kai-Ecke unten rechts und (links) kleine Unebenheiten auf dem Wasser, die wie Kratzer wirken.

Dennoch 5 Punkte von mir.

Gruß
.
 
Wow, herrliches Bild,

absolut Spitze (!) Hut ab.

Mfg Rofi

5*

PS. Würdest Du uns bei Gelegenheit etwas über Deine Kamera + techn. Daten verraten?
Hast Du das Bild evtl im 1280x1024er Format?
 
Finds auch ziemlich gut, nur die Fabrik im Hintergrund find ich nicht wirklich passend. Schaut irgendwie so sauber und neu aus, fast wie per Compositing hinzugefügt. Auserdem stört imho das Stückechen Pier im linken unteren Eck.
Aber ich kenn mich leider überhaupt nicht mit Fotografie aus also alles nur subjektiv.
Trotzdem 4 Punkte!

mfg
 
Danke für die vielen Kritiken.

Das Bild ist absolut unbearbeitet, es gibt eine bearbeitet Version (Neatimage, Störungen weggestempelt, kleine Retuschen usw.) die als Fotoabzug in 50cm x 70cm (3000x2000 Pixel) über meine Wohnzimmercouche hängt. Da ich auch nicht unbedingt mein Bild in anderen Wohnzimmer sehen möchte, gibt es auch keine größer Version, sorry.

Aufgenommen wurde das Bild in Bremerhaven am "Alten/Neuen Hafen", mit einer EOS 300d und einem Sigma 18-125.

Ich habe ca. 20 Aufnahmen mit div. Blenden und Zeiten gemacht. Mehrer DRI - Versuche haben letztendlich auch kein besseres Ergebnis geliefert, so das ich mich für die unbearbeitete Version entschieden habe.

Die Fabrik im Hintergrund ist neu, es ist nämlich ein Call-Center-Neubau. Der hohe Kamin gehört da nicht zu.

Falls die Bilder gefallen, ich noch ein paar nette Nightshoots.

Gruß
Diamond
 
Für meinen Geschmack fehlt etwas in diesem Bild und es ist mir zu hell.

Was mir gefällt sind die Wasserspiegelungen.



Da ich auch nicht unbedingt mein Bild in anderen Wohnzimmer sehen möchte, gibt es auch keine größer Version, sorry.
Warum eigentlich? Mich würde es freuen wenn ich anderen mit meinen Bildern eine Freude bereiten kann, wenn ich Fans von meinen Bildern hab, und wenn ich mir andere Bilder genauer anschauen kann (und eventuell meinen Bilschirm mit zieren kann).

PS: Meine Wohnung zieren eigene Bilder und ich stelle jeden der mich fragt meine Bilder gerne zur nichtkommerziellen Nutzung zur Verfügung (etwa Zierung des eigenen Wohnzimmers :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück