Dumme Frage - Wo ist der Animationsbutton?

Subwoover

Erfahrenes Mitglied
Jo ich fange ganz unerfahren mit 3dStudioMax an und lese in Tutorials immerwieder "nun klicke auf den Animationsbutton".... ja aber wo ist der denn bitteschön?
Ich hab echt keinen schimmer wo der ist oder wie der aussieht, kann mir da mal jemand helfen und sich nicht lustig machen über mich? :) ;-]
 
Auch wenn ich das Programm nicht besitze und nur mal kurz reingeschaut habe, bin ich mir sicher, dass dir diese Frage das Handbuch beantworten kann ;)
 
Ergründe intuitiv mal die ganze OBerfläche die du ohne rumklicken siehst... befindet sich im unteren Bereich
 
hm ja also F1 funktioniert bei mir nicht, da hats was mit da hilfe, die funktioniert bei meiner version irgendwie nicht gscheit :(
naja herumklicken ist gut, ich hab 0 ahnung wo das ist! ich weiß ja auch nicht was passieren soll somit kann ich anhand des eregnisses nicht feststellen ob ich den richtigen button erwischt habe!
 
@ Subwoover:

Bitte achte auf eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung (inkl. Groß-/ Kleinschreibung) und eine sinnvolle, klare Fragestellung bzw. Antwort. Mehr dazu findest Du in unserer Netiquette.

zum Thema: Wieso liest du nich mal die ersten 22 Seiten des Handbuches? Da wird die Oberfläche des Programms erklärt und jeder Button mit seiner Funktion. ;)
 
Animationsbutton Vielleicht mein er ja den play Knopf. Hier ein Screenshot
Klick
Ich hoffe das alles Gramatisch korrekt war. Ich habe auf die Warnung gehört.
 
Hm nö in Tutorials steht meistens "drücke den Animationsbutton, drehe das bla um 90 Grad und drücke wieder den Animationsbutton"...
 
Zurück