DSL Probleme im Rhein-Main-Gebiet

benchmark

Mitglied
Hey,

damit es nicht jedem so geht, wie mir, möchte ich mitteilen, dass es nach Auskunft bei der Telekom, seit zwei Tagen ein DSL Problem im Rhein-Main-Gebiet gibt.

Also falls jemand genauso wie ich die ganze Zeit seinen Router updated bzw. neu installiert, vergesst es. Liegt nicht an den eigenen PC´s bzw. Routern, sondern an der Verbindung der Telekom.

LG
benchmark
 

MrMo

Mitglied
hmm, ich komm zwar nicht vom Rhein-Main-Gebiet aber ich hab auch zur Zeit Probleme mit dem Internet...
Es wählt sich immer selbst ab und teils kann ich mich für paar Minuten nicht mehr einwählen.

Ich hoffe das liegt auch an der Telekom :)
 

MCIglo

Gesperrt
unser allseits geliebter T-estsieger...
Norton AntiVirus ist acuh immer Testsieger obwohl jeder unabhängige Spezialist das für den aller größten Schrott hält. Was ein paar 'Spenden' alles ausmachen...